Nach Überschlag Person schwer verletzt.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich zwischen Wiesen und Frammersbach ein Verkehrsunfall, bei der eine Person schwer verletzt wurde. Die 34jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Ford von Wiesen aus kommend in Richtung Frammersbach. Kurz nach der Landkreisgrenze kam sie in einer Linkskurve von der Fahrbahn ins Bankett, anschließend ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn. Fuhr dort in die Böschung, überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach mittig der Fahrbahn zum Liegen. Die Fahrerin wurde hierbei schwer verletzt und wurde mit dem Helikopter ins Klinikum nach Frankfurt gebracht. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000,00 Euro. Die Feuerwehren Wiesen und Frammersbach waren mit insgesamt ca. 20 Einsatzkräften vor Ort. Der Pkw musst abgeschleppt werden. Zur Einsatzbewältigung wurde die Staatsstraße zeitweise teil-und vollgesperrt.

Quelle: Pressebericht der PI Lohr a.Main